by Bernd
Foto Bernd

Hallo, mein Name ist Bernd (amtlich korrekt: Bernhard Werner) Hesselbrock. Ich bin Geschäftsführer der Sorglos Finanz GmbH & Co. KG und möchte nachstehend ein paar Infos zu meinem beruflichen Werdegang geben.

Geboren am 10.06.1967 verbrachte ich die Kindheit auf dem Bauernhof meiner Eltern im Dorf Hasselbrock. Im Jahr 1979 zogen wir nach Dörpen, wo ich auch heute noch wohne.

Nach dem Abitur absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Industriekaufmann sowie im Anschluss berufsbegleitend die Weiterbildung zum Industriefachwirt.

Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis entschloss ich mich im Jahr 2006, mich im Bereich der Finanzdienstleistung selbstständig zu machen.

Mit der entsprechenden Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK), Finanzanlagenfachmann (IHK) sowie Vorsorgeberater Pflege (IHK) eignete ich mir das erforderliche Wissen an, um meinen Kunden ein verlässlicher und kompetenter Partner sein zu können in allen Versicherungs- und Finanzfragen.

Nachdem mein Unternehmen die ersten Jahre als „Finanzberatung Hesselbrock“ geführt wurde, erfolgte zum 01.05.2020 die Umwandlung zur „Sorglos Finanz GmbH & Co. KG“.

Der Firmenname ist gleichzeitig mein Anspruch.

Ich kümmere mich darum, dass der Versicherungsschutz bedarfsgerecht gestaltet wird, die Finanzanlagen der kundeneigenen Renditewartung und Risikoneigung entsprechen und im Bereich Energie nicht unnötig viel für Strom oder Gas bezahlt wird.

So haben meine Kunden den Kopf frei für die schönen Dinge des Lebens.

Wer mehr erfahren möchte, darf mich sehr gerne anrufen oder mir schreiben.

Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen werden wir die für Sie passenden Antworten finden.
Top